Geschenke

Wir bedanken uns bei alle unseren Gästen und auch denen, die nicht kommen konnten, für ihre Spenden an die SOS-Kinderdörfer. Ihr habt damit Kinder unterstützt, die unsere Hilfe benötigen und darüber freuen wir uns sehr. Der derzeitige Spendenstand beträgt 1405,50 Euro, nicht gerechnet die SpenderInnen, die vielleicht nicht die Aktionsnummer angegeben haben.

Natürlich kann auch weiterhin gespendet werden, wir lassen die spezielle Aktion noch etwas laufen. Wer danach noch spenden möchte, lässt einfach das Stichwort weg, die SOS-Kinderdörfer freuen sich immer über Spenden.

Hier die Kontoverbindung:

Hermann-Gmeiner Fonds Deutschland e.V.
Deutsche Bank München

Konto-Nr. 6912 000

BLZ 700 700 10
Stichwort: Hochzeit Conny und Stephan / Aktion 39052020

 

Bedanken möchten wir uns natürlich auch für alle anderen Geschenke, Karten und Aufmerksamkeiten. Wir haben uns über jede einzelne sehr gefreut und besonders auch die Aktion mit den Reisetipps sowie über das Gästebuch, das während der Feier zirkulierte.